Zum 19. Mal hatten die Eppsteiner Handball-Damen zum Hallenturnier in die Sporthalle „Am Bienroth“ eingeladen. Das Turnier diente der Standortbestimmung für die in Kürze anlaufende Saison. Die Trainer testeten den Leistungsstand ihrer Teams.

Im Nachmittagsturnier der hochklassigen Mannschaften musste der Vorjahrssieger FSV Mainz 05 den Wanderpokal, gestiftet vom Förderverein „Handball Go“, verteidigen. Der Rheinhessenligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Er setzte sich vor dem Landesligisten aus Kriftel, der weiblichen A-Jugend der TSG Eddersheim, der ersten Mannschaft der TSG Eppstein, den Damen II der TSG Eddersheim und der zweiten Garnitur der Spielgemeinschaft Idstein/Dotzheim durch.
Die Verantwortlichen des Veranstalters freuten sich über den fairen Verlauf des Turniers und die guten Leistungen der Mannschaften und der Schiedsrichter.

Mehr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.