Wie ihr vielleicht schon aus der Eppsteiner Zeitung erfahren habt, suchen wir Verstärkung. Auf der nächsten Jahreshauptversammlung, ein genaues Datum steht noch nicht fest, müssen einige Positionen im Vorstand des Förderkreises neu besetzt werden. Unser erster Vorsitzender, Klaus Freisem, wird nicht mehr für seinen Posten kandidieren. Ebenso wird Sarah Becker ihr Amt als Kassiererin niederlegen und auch Markus Spilger tritt nicht mehr als Beisitzer an. Damit wir unsere Arbeit fortsetzen können, müssen diese Positionen neu besetzt werden und dazu braucht es neue Mitstreiter.

Wer also Lust hat, den Förderkreis und damit den Handball in Eppstein aktiv zu unterstützen, wer gute Ideen hat, was wir anders machen können um noch erfolgreicher zu sein, wer Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit hat und, ganz wichtig, bereit ist dafür auch ein wenig seiner Freizeit zu opfern, der kann sich jederzeit an uns wenden. Erreichen könnt ihr uns per Email (vorsitzender@handballgo.de), über unser Kontaktformular oder über unsere Facebook Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.