Am 08 Dezember 2019 musste die weibliche C1 auswärts bei der JSG Glattbach / Haibach antreten. Die etwas über 80 km pro Fahrt wurde in einem Bus der Firma Bettenbühl zurückgelegt, als Sponsoring gezahlt vom Förderkreis HandballGO!

„Die Stimmung im Bus war super und ich glaube die Busfahrt hat die Mädels nochmal um Einiges glücklicher gemacht. So konnten alle den Sieg gemeinsam feiern. Also vielen Dank an den Förderverein“

Martina Schreiber, Trainerin der wC1

Neben der Mannschaft konnten so auch Eltern, Freunde und Fans mit nach Haibach fahren und die tolle Stimmung in der Halle sowie den Sieg der Eppsteiner Mädels feiern.

Bus für die wC1 der JSG EppLa

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.