Am 10. November 2016 lud der Förderverein alle ehrenamtlich Tätigen der Handballabteilung der TSG Eppstein zum Champions-League-Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen Zagreb in der Fraport-Arena ein. Eingeladen waren Trainer, Betreuer, Abteilungsleitung, Schiedsrichter, Zeitnehmer und sonstige fleißigen Helfer. Anschließend saßen alle Teilnehmer noch gemütlich bei Speis und Trank zusammen. Die Resonanz war mit 49 Teilnehmern nicht nur zahlenmäßig überwältigend, sondern auch sonst absolut positiv. „Da sieht man erst einmal, wieviele immer für die Abteilung ehrenamtlich mit anpacken; wenn alle gekonnt hätten, wären wir über 60 Teilnehmer gewesen.“, stellte der Vorsitzende des Fördervereins, Klaus Freisem, begeistert fest. Hier auch ein großes „Dankeschön“ an alle Sponsoren und die Mitglieder des Fördervereins, die mit ihrer Unterstützung solche Events möglich machen.dankeschoen_2016_rnl

„Dankeschön“-Aktion vom Förderverein HandballGO!
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.