Am Samstag, 19.12.2015 machten sich ca. 80 Kinder der F- bis D-Jugend mit ihren Trainern, in zwei Busse der Firma Bettenbühl verteilt, auf Weg in die SAP-Arena zu einem Bundesligaspiel. Rechtzeitig angekommen und am Eingang sicherheitsüberprüft, staunten die Kinder, wie viele Stufen in dieser Sporthalle bis zum Sitzplatz zu überwinden sind. Der komplette Block war von roten TSG Eppstein Jacken gesäumt. Gespannt verfolgten die Mädchen und Jungen das Einlaufen der Mannschaften. Mit der Fanklatsche ausgestattet, fieberten alle Eppsteiner mit dem Tabellenführer der Bundesliga mit. Von der gemeinschaftlichen Atmosphäre getragen, sprangen die Kinder nach dem Spiel fröhlich Richtung Bus. In Eppstein angekommen, nahmen die Eltern den Handballnachwuchs matt aber glücklich in Empfang. Dies war für die Trainer ein Zeichen, dass das gelungene Event durchaus Wiederholung finden kann. Eine Aktion mit den C- bis A-Jugendlichen steht noch aus, da diese Mannschaften an diesem Tag noch nicht spielfrei waren.

Mehr Info auf der Seite der TSG

HandballGO! unterstützt Weihnachtsfahrt der jungen Handballer/innen

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.