(Eppstein, 01.10.2021) Auf der Jahreshauptversammlung des Förderkreises Handball GO! am 01.10.2021 wurde ein Teil des Vorstandes neu gewählt. Der bisherige erste Vorsitzende Klaus Freisem, die Kassiererin Sarah Becker und der Beisitzer Markus Spilger sind aus ihren jeweiligen Positionen ausgeschieden. Mit Dank und Anerkennung für ihr tatkräftiges Engagement in den vergangenen Jahren wurden die drei Vorstandsmitglieder offiziell verabschiedet. Klaus Freisem wird dem Förderkreis weiterhin verbunden bleiben und diesen bei der Arbeit mit dem Schwerpunkt Sponsorenbetreuung unterstützen.

In den Vorstand neu gewählt wurden für die kommenden 2 Jahre: Arnold Warhonowicz zum ersten Vorsitzenden (bisheriger stellvertretender Vorsitzender), Rainer Ballmann zum stellvertretenden Vorsitzenden, Gudrun Bjaelkerup zur Kassiererin und Manuela Rosteck zur Beisitzerin. Die übrigen Vorstandsmitglieder, Steffi Garcia-Serra, Heiko Schultze und Thomas Becker werden weiterhin in ihren bisherigen Funktionen tätig sein.

Nach der Gründung der Spielgemeinschaft HSG EppLa aus den Vereinen TSG Eppstein und TGS Langenhain im Jahr 2020, steht für den 7-köpfigen Vorstand jetzt vor allem Organisation und Aufbau der Zusammenarbeit mit der neuen Spielgemeinschaft sowie die Gewinnung von neuen Mitgliedern im Vordergrund.

Der Förderkreis HandballGO! e.V., mit seinen aktuell knapp 100 Mitgliedern, unterstützt die Handballer der HSG EppLa und die dahinterstehenden Vereine TSG Eppstein und TGS Langenhain finanziell und organisatorisch bei der Sponsorengewinnung, der Finanzierung von Trikots und Handball Trainingscamps, der Ausbildung von Trainern und Schiedsrichtern sowie bei der Mittelbereitstellung für Sportausrüstung und der Durchführung von Teambilding Events.

Kontakt: Arnold Warhonowicz, Förderkreis HandballGO! e.V., Telefon 0151 4015 4147, vorsitzender@handballgo.de, www.handballgo.de

Pressemitteilung: Neuer Vorstand im Förderkreis HandballGO!

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.