Vergangenen Mittwochnachmittag fuhren nun auch die Älteren der Handballjugend zu den Rhein-Neckar-Löwen. Das Besondere an diesem Event war, dass es ein Pokalspiel war. Gegen die MT Melsungen versprach dieses Spiel große Spannung. Mit dem Bus in Mannheim angekommen, hatten die Jungs und Mädels noch ausreichend Zeit, sich in der Sporthalle umzusehen. Kurz vor Anpfiff saßen alle Eppsteiner mit der Fanklatsche bewaffnet in einem Block mit günstigem Überblick. Angefeuert wurden natürlich die Rhein-Neckar-Löwen. Bis zur Halbzeit konnte sich aufgrund vieler Fehler und der guten Torhüterleistung auf beiden Seiten, keine der beiden Mannschaften so recht absetzen. Einige verpflegten sich In der Pause an den Ständen. Mit den jüngsten Spielern erkundeten einige Betreuer die Sporthalle auf der Suche nach dem Maskottchen Conny Löwe. Rechtzeitig wieder auf dem Platz, startenen die Rhein-Neckar-Löwen nun mächtig durch und stellten nun ihre Qualitäten auch im Pokalspiel unter Beweis. Die Eppsteiner fieberten bis zum Schluss mit und freuten sich am Ende mit den Rhein-Neckar-Löwen über den Sieg und somit den Einzug ins Halbfinale. Zufrieden über den gelungenen Ausflug machten sie sich auf den Heimweg. Dieser Ausflug wurde finanziell durch Handball Go unterstützt. Hierfür danken wir uns für alle Unterstützer von Handball Go.

Besuch bei den Rhein-Neckar-Löwen
Besuch bei den Rhein-Neckar-Löwen
TSG Jugend bei Pokalspiel der Rhein-Neckar-Löwen

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.