Schon frühzeitig mussten die Herren I einen Rückschlag hinnehmen als Thomas Becker in der 8. Minute die rote Karte sah. Bis dahin hatten sich die Hausherren nicht schlecht präsentiert gegen den Titelfavoriten aus Wettenberg. Nach dem Halbezeitstand von 11 zu 16 setzte sich Wettenberg kontinuierlich ab und als in der 44. Minute dann noch Arne Rigterink nach drei Zeitstrafen vom Feld musste konnten auch stark kämpfende Eppsteiner die letztlich deutliche 25 zu 34 Niederlage nicht verhindern.

Bei den Jugendmannschaften gewann die D-Jugend, die ja die Meisterschaft schon sicher hatte auch das letzte Spiel der Saison während die C-Jugend unglücklich gegen die FTG Frankfurt verlor.

Mehr Infos wie immer auf der TSG Seite bzw. der Seite der Eppsteiner Jungs.

 

Spieltag: 21/22 März 2015

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.